Donnerstag, 19. August 2010

In meinen Gedanken waren plötzlich die Geschreie von Lisa. Ich hörte nur noch meinen Herzschlag, ''Luci? Luci, bist du noch da?'' - ''Finn, komm schnell zum Tor vor dem Friedhof, bitte! Schnell, und bleib dran.'' Ich drehte mich immer wieder um. Ich wollte nur noch weg von diesem Ort, doch meine Beine wollten mir nicht gehorschen. Dann hörte ich endlich Finn's Stimme. Nicht nur durchs Telefon.. ''FINN!'', rief ich erleichtert. Er war völlig außer atem und rief panisch ''Lucia!'' Ich rannte ihm in die Arme. Endlich war er da. ''Ich hatte so eine Angst.'' flüsterte ich, während er mich hielt ''Was ist denn passiert?'' sagte er und ließ mich los. ''Da waren...'', ich unterbrach den Satz, ''Was war da?'' - ''Nicht jetzt, ja?'' Ich drückte ihn wieder fest. ''Kannst du bitte heut Nacht bei mir bleiben?'' - ''Hm'' Ich schaute ihm tief in die Augen. Er sah, das ich meine Tränen zurückhielt. ''Ja klar'' Ich drückte meinen Kopf an seine Brust. ''..Bitte lass uns gehen.'' Finn nahm mich an die Hand und wir gingen weg. Ich war froh, als ich den Weg nur noch im Hintergrund sah. Ich hörte einen Ast knacken und drehte mich panisch um. ''Das war nichts, keine Angst. Wieso bist du so panisch?'' Ich sagte nichts und verschnellerte mein Tempo. Als wir endlich bei mir ankamen schloss ich die Tür auf. Ich sah zurück zu Finn ''Psst!'' Er nickte nur, doch als ich in mein Zimmer ging lag nur ein Zettel auf meinem Bett ''Schlaf bei Nick, Kuss Mama'' Ich zeriss den Zettel nach dem ich ihn gelesen hatte und warf ihn auf den Boden. ''Pf!'' - ''Deine Mutter nicht da?'' - ''Nein, die ist bei ihrem Lover - wie immer..'' - ''Hey, mach dir nichts draus. Sie ist eben schrecklich verliebt, genau wie ich.. und zwar in dich. Er küsste mich'' Ich lächelte ''Ich bin mal eben im Bad.'' - ''Mach das. Als ich die Tür hinter mir schloss, sah ich Finn noch immer lächeln. Das ließ meine Laune um einiges steigen. ''Er ist wirklich toll'', dachte ich und schloss die Badezimmertür. Als ich vor dem Spiegel stand, fiel mir auf, dass ich meine Kulturtasche im Zimmer vergessen hatte. Ich schlenderte wieder zurück. Finn stand nur noch in Boxershorts da und grinste mich frech an. Mir war das etwas peinlich, obwohl es überhaupt nichts schlimmer war. Ich lief sofort rot an. ''Schon fertig?'' - ''Ne, nur was vergessen. Ich beeil mich aber.'' Er lachte nur. Während des Zähneputzens hatte ich völlig die Zeit vergessen. Dann öffnete sich die Tür. ''Äh, Luci bist du fertig?'' - ''Ja, einen Moment.. so, fertig!'' Ich ging aus dem Bad und wartete in meinem Zimmer auf Finn. Völlig veträumt schaute ich in den Sternenhimmel. Die Sterne schienen heute besonders schön. Das ist mir vorher nicht aufgefallen. In Gedanken versunken bemerkte ich nicht, das Finn schon wieder aus dem Bad war. Aufeinmal berührten mich zwei zarte Hände an meinem Nacken. Ich drehte mich um und blickte direkt in die blauen Augen von Finn. Es dauerte keine zwei Sekunden und unsere Lippen berührten sich. Es war so ein intensiver, leidenschaftlicher Kuss! Es fühlte sich so an, als würde ich fliegen. Wir lagen auf meinem Bett. Seine Lippen wanderten nun über meinen Hals und verweilten an meinen Schultern. Ich zog mein Oberteil über meinen Kopf, denn ich wollte diese wunderbaren Küsse überall spüren. Sofort glitten seine Hände an meinen Rücken und öffneten meinen BH. Seine weichen Lippen liebkosten meine Brüste, während seine Finger über meine Beine strichen. Ich wollte es. Ich war mir wirklich sicher. Ich wollte mit ihm schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen